Was ist unsere Auszahlungsregelung?

Als Teil unserer Zielsetzung, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, bemühen wir uns zu gewährleisten, dass Ihre Auszahlungsanfragen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet werden.

Die Auszahlungspolitik sieht vor, dass Mitglieder in bestimmten Fällen ihre Identität bestätigen müssen, bevor sie Geld von ihrem Konto abheben können.

Im Folgenden finden Sie eine Erläuterung des Auszahlungsverfahrens sowie der 888slots- und 888poker- Auszahlungsregelung.

Bei 888slots und 888poker hängt die Art, wie wir Ihre Auszahlung tätigen, direkt von der bzw. den Zahlungsmethoden ab, mit der bzw. mit denen Sie zuvor Ihre Einzahlung(en) getätigt haben, sowie von den Einzahlungsbeträgen.

Wenn Sie Geld auf Ihr 888slots- oder 888poker-Konto einzahlen, schaffen Sie eine so genannte positive „Mitgliedertransaktionsbilanz“* (die Definition finden Sie unter Auszahlungspolitik) für die jeweilige Zahlungsmethode.

Wenn Sie eine Auszahlung anfordern, wird die Auszahlung nach Möglichkeit automatisch mit der Zahlungsmethode vorgenommen, für die Sie eine positive Mitgliedertransaktionsbilanz gebildet haben.

Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Auszahlungsinformationen (gültig für alle Mitglieder, unabhängig davon, ob sie Kreditkarten verwenden oder nicht).

Auszahlungen, die innerhalb desselben 24-Stunden-Zeitraums über dieselbe Zahlungsmethode beantragt werden, können zu einer Auszahlung zusammengefasst werden.

In den meisten Fällen werden Auszahlungen als separate Transaktionen verbucht und werden nicht mit Gebühren verrechnet, die Ihnen aus Einzahlungen auf Ihr 888slots- oder 888poker-Konto entstehen.

Sollten Sie Ihre gewählte Zahlungsmethode länger als 12 Monate nicht verwendet haben, ist diese Auszahlungsoption möglicherweise nicht mehr verfügbar.

Gelegentlich ist für die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrags Ihre Ermächtigung oder irgendeine Form der Identifikation erforderlich. Unter Umständen bitten wir Sie, eine Liste der auf Ihr 888slots- oder 888poker-Konto vorgenommenen Einzahlungen zu unterzeichnen.

In einigen Fällen, in denen eine Kontoverifizierung erforderlich ist, um Ihren Antrag zu bearbeiten, zahlen wir ausstehende Auszahlungen auf Ihr Spielkonto zurück, bis die Verifizierung Ihres Kontos abgeschlossen ist. Wenn Ihre Auszahlung im Status „ausstehend“ bleibt und nicht sofort auf Ihr Spielkonto zurückgezahlt wird, haben Sie 7 Tage Zeit, um die Verifizierung Ihres Kontos abzuschließen, bevor die Auszahlung rückgängig gemacht und auf Ihr Spielkonto zurückgezahlt wird.

Hinweis: Bitte informieren Sie uns sofort, wenn Sie Ihre Kredit-/Guthabenkarten verloren haben, sie gestohlen oder eingezogen wurden oder sich der Status Ihres elektronischen Guthabens verändert hat, damit wir Nachforschungen anstellen und sicherstellen können, dass Zahlungen ordnungsgemäß durchgeführt oder storniert werden.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der erforderlichen Identitätsnachweise abhängig von der Gesamthöhe der Auszahlungen innerhalb eines (1) Monats:


Auszahlungslimit pro Monat Art des Identitätsnachweises Details
€ 0 - € 5.000 0 - Grundlegender Identitätsnachweis erforderlich. Es können bestimmte Dokumente wie etwa eine Kopie Ihres Personalausweises, Kopien von Bankauszügen oder Kreditkartenkopien verlangt werden.
€ 5.001 - € 30.000 1 - Ein erweiterter Identitätsnachweis ist erforderlich. Eine Kombination der oben genannten Dokumente ist erforderlich.
€ 30.001 - € 50.000 2 - Unterzeichnete und notariell beglaubigte Originaldokumente erforderlich. Die Summe von € 50.000 wurde gemäß den international gültigen Gesetzen bezüglich Geldwäsche festgelegt.

Wir behalten uns das Recht vor, die Bearbeitung von Auszahlungsanträgen aufzuschieben und/oder zu stoppen, bis die endgültige Bestätigung für ausstehende Einzahlungstransaktionen eingegangen ist.

Boni können erst ausgezahlt werden, nachdem alle Voraussetzungen der Bonusregelung erfüllt wurden.

Wenn Sie versuchen, Geldmittel von Ihrem Konto abzuheben, verlieren Sie Ihre gesamten eingeschränkten Geldmittel (die Summe der Bonusgelder, welche die Umsatzbedingungen noch nicht erfüllt haben, und alle Gewinne, die mit diesen Bonusgeldern verbunden sind – einschließlich, aber nicht beschränkt auf Turniertickets, Free Spins und FreePlay) und alle damit verbundenen Gewinne, die nicht in verfügbare Geldmittel umgewandelt wurden (die von Ihnen eingezahlten Geldmittel und alle Gewinne, die von diesen Geldmitteln abgeleitet wurden, sowie alle Bonusgelder, welche die entsprechenden Umsatzbedingungen erfüllt haben).

Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienstleister kann für die Bearbeitung Ihrer Auszahlung eine Gebühr erheben. Sollten wir beschließen, unser Angebot in bestimmten Ländern einzustellen, werden für die Bearbeitung der Auszahlungen angemessene Gebühren erhoben.

Auszahlungspolitik von 888slots und 888poker:

Gemäß der Auszahlungspolitik von 888slots und 888poker werden Auszahlungen automatisch mit der bzw. den Zahlungsmethoden vorgenommen, mit der das Mitglied ursprünglich seine Einzahlung(en) auf sein 888slots- oder 888poker-Konto vorgenommen hat, und zwar bis zur Höhe der Mitgliedertransaktionsbilanz* (Definition siehe Absatz eins (1) unten). Danach kann das Mitglied wählen, mit welcher Zahlungsmethode es seine verbleibende Auszahlungsbilanz*** (Definition siehe Abschnitt drei (3) unten) erhalten möchte:

  1. Die Mitgliedstransaktionsbilanz* wird wie folgt definiert:
    1. Jede Gesamtsumme, die ein Mitglied per Sofort auf sein 888slots- oder 888poker-Konto eingezahlt hat, abzüglich früherer Auszahlungen und/oder Rückerstattungen auf diese Zahlungsmethode;
    2. Jede Gesamtsumme, die ein Mitglied per Muchbetter auf sein 888slots oder 888poker Konto-eingezahlt hat, abzüglich früherer Auszahlungen und/oder Rückerstattungen auf diese Zahlungsmethode;
    3. Jede Gesamtsumme, die ein Mitglied per Banküberweisung auf sein 888slots- oder 888poker-Konto eingezahlt hat, abzüglich früherer Auszahlungen und/oder Rückerstattungen auf diese Zahlungsmethode;
  2. Auszahlungen werden bis zur Höhe der Mitgliedstransaktionsbilanz* (siehe Abschnitt eins (1) oben) automatisch wie unten erläutert über folgende Zahlungsmethode(n) ausgezahlt:
    1. Sofort;
    2. Muchbetter;
    3. Banküberweisung;
  3. Darüber hinaus (sobald die Mitgliedstransaktionsbilanz* unter Verwendung aller Zahlungsmethoden, mit denen ein Mitglied in der Vergangenheit Geld auf sein 888slots- oder 888poker-Konto eingezahlt hat, ausgeglichen ist – siehe Abschnitt eins (1) oben) kann das Mitglied gegebenenfalls eine Auszahlungsmethode wählen:
    1. Sofort;
    2. Muchbetter;
    3. Banküberweisung (wenn Sie keine Zahlungsmethoden, wie unter Abschnitt 1 und 2 oben erwähnt, benutzt haben);

888slots und 888poker verwenden die modernsten Sicherheits- und Verschlüsselungstechnologien, um eine absolut sichere Überweisung und den Schutz Ihrer finanziellen Daten zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie, dass wir kein Finanzinstitut sind und die Gelder auf Ihrem Konto keine Zinsen erhalten.

Für keine Abhebungsmethode berechnen wir Gebühren. Die Bank oder der Zahlungsabwickler des Spielers kann jedoch eine Gebühr erheben, für die der Spieler verantwortlich ist.

Alle Gewinne aus Boni können erst ausgezahlt werden, nachdem die Umsatzbedingungen erfüllt wurden. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Bonusregelung.


Viel Spaß und viel Glück!


Wenn Sie weitere Informationen hierzu benötigen oder weitere Fragen zum Online-Glücksspiel haben, kontaktieren Sie uns.


Diese Auszahlungsregelung wurde auf Englisch verfasst. Sollten Bedeutungen in übersetzten Versionen dieser Auszahlungsregelung vom englischen Original abweichen, ist die Bedeutung der englischen Version vorrangig.



Letzte Aktualisierung im März 2022.



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